Das Fett muss weg – Effektive Übungen für einen knackigen Po

Bild: © vladimirfloyd - Fotolia.com

Anzeige

Frauen haben es schwer – während Männer sich mit Chips, Schokolade und anderen hochkalorischen Speisen geradezu vollstopfen können, ohne zuzunehmen, kämpfen wir tagtäglich den undankbaren Kampf gegen die bösen Kalorien.

Gestern nun landete in meinem Briefkasten ein Katalog des großen Versandhauses mit den vier Buchstaben - Seite für Seite schlanke Modells in aktueller sexy Sommermode, inklusive der neuen mikroskopisch kleinen Bikinis. Nach kurzem ehrlichem Blick in den Spiegel und anschließendem Nervenzusammenbruch flog der Katalog in hohem Bogen in den Müll.

Seitdem träume ich von einem knackigen Po, Wespentaille und straffer Figur. Noch habe ich etwas Zeit, bevor also der Frühling mit Riesenschritten heraneilt heisst es, das Radio anzuschmeissen und im Rhythmus dröhnender Beats den Körper in Form zu bringen.





Wer diesbezüglich, genauso wie ich, noch ein wenig Nachholbedarf hat, seinen Körper aber nur ungern in einem der verbreiteten Fitnessstudios trainieren möchte, kann auch zu Hause etwas für die Figur tun. Etwa durch fettsparendes Kochen, oder Übungen bei der Arbeit, im Büro, im Supermarkt, im Fahrstuhl ... 

Hierzu hält die Internet-Seite schoener-hintern.info jede Menge guter und effektiver Übungen für Sie bereit. Anders als der Name der Webseite glauben machen könnte, gibt es hier nicht nur Übungen für ein straffes, knackiges Hinterteil, sondern auch für andere typische Frauen-"Problemzonen" wie Bauch, Beine oder Taille.

Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus