• Facebook
  • Google+

von Timi 01.04.2010, 13:02 Uhr

Wie kann ich Geld als Geschenk schön verpacken??

Ich suche kreative Ideen, wie man Geldgeschenke witzig und originell verpacken kann. Geld nur so im Umschlag zu verschenken finde ich ein wenig trostlos und unpersönlich.

Antworten

Antworten zu dieser Frage ( 2 )

Krümmel

von Krümmel 01.04.2010, 13:12 Uhr

Wir haben vor kurzem auch nach einer guten Idee für die Verpackung von Geldgeschenken gesucht und eine tolle Webseite gefunden, auf der wir tolle Anleitungen für die Faltung von Hemd, Hose und Kleid aus einem Geldschein fanden. Wir haben dann eine Wäscheleine gebastelt und grünen Kunstrasen gekauft, die Geldscheine haben wir mit Miniwäscheklammern an der Minileine befestigt. Kam gut an.
Die Webseite heißt übrigens: http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke


Prinzesschen

von Prinzesschen 15.04.2010, 18:20 Uhr

Wie wäre es mit einem Kaktus ? Dafür nimmst Du einfach eine Salatgurke pflanzt sie in einen schönen Blumentopf in frischer Blumenerde ein und steckst Münzen längs in die Gurke - am Besten mit einem Messer vorritzen. Dann in die Zwischenräume jede Menge Zahnstocher als Stacheln. Das sieht wirklich lustig aus, kommt gut bei den Leuten an und ist mal was originelles!
Grüßle Prinzesschen

  • Facebook
  • Google+