von JuliaB 02.07.2014, 10:24 Uhr

Welchen Fenstersauger von Kärcher?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Fenstersauger zu kaufen. Ich habe mich schon auf Kärcher eingestellt, jedoch gibt es da viele Modelle. Hat jemand von Euch einen Kärcher Fenstersauger? Welches Modell sollte ich wählen?!

Antworten

Antworten zu dieser Frage ( 8 )


JuliaB

von JuliaB 02.07.2014, 13:24 Uhr

Nun wurde ich nach 2 Wochen doch endlich freigeschaltet...leider für meine Frage zu spät. Falls es noch wen interssiert: Ich habe mich nach Recherchen für diesen Kärcher Fenstersauger entschieden: http://www.fenstersauger-test.com/kaercher-wv2-plus/ Die Grundgeräte scheinen alle nahezu identisch zu sein und nur das Zubehör treibt den Preis in die Höhe. Man kann aber die einzelnen Zubehörteile dazu kaufen und seinen Fenstersauger auf diesem Wege erweitern.

Mein Fazit bisher nach 13 geputzten Fenstern: Warum habe ich nicht schon eher so einen Fenstersauger benutzt? Ich bin echt überrascht, wie gut es klappt und freue mich schon fast aufs nächste putzen


Chicka

von Chicka 26.01.2015, 18:23 Uhr

Ich nutze auch schon seit Jahren einen. Könnte mir auch nichts anderes Vorstellen. Netter Link, mal schauen vielleicht muss bald ein neuer her. ;-)


soforti

von soforti 17.08.2015, 00:03 Uhr

Also ich hatte auch mal den Kärcher den du oben verlinkt hast. Leider ist er kaputt gegangen (kleine Kinder) und ich habe mich dann für das neuere Modell WV 75 Plus entschieden!

Das ist ein super Gerät http://www.haushaltsroboter-test.de/?s=k%C3%A4rcher%20


JuergenD

von JuergenD 30.11.2016, 19:07 Uhr

Hallo,
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet Fenstersauger und bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen.
Bin mir nicht sicher ob ich den Kärcher nehmen soll, habt ihr bereits auch andere Geräte testen können?
Ist für mich absolutes Neuland :-)
Gruß Jürgen


JuergenD

von JuergenD 30.11.2016, 19:26 Uhr

Bin über jede Hilfe dankbar:-)
sChönen Abend noch...


JuergenD

von JuergenD 30.11.2016, 19:28 Uhr

Sehe gerade dass die letzten Beiträge schon etwas länger her sind :-/ Schade... das habe ich zu spät gelesen.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir helfen kann...
Werde mich aber auch mal auf eigene Faust im NEtz über Fenstersauger informieren, klar ist - ich will einen:-)


JuergenD

von JuergenD 30.11.2016, 21:08 Uhr

Also, falls das hier noch jemand lesen sollten - ich habe mich schlau gemacht und meine Wahl getroffen...

Der Fenstersauger ist bestellt und ich kann jetzt endlich und hoffenlich Schlierenfrei und auf einfachem Wege Fenster putzen...

Die Homepage hier hat gute Vergleiche und ist für unerfahrene Hausmänner wie mich genau das richtige ;-)

http://www.fenstersauger-tests.de/testberichte/

Gruß, eurer Jürgen


Whilo

von Whilo 14.02.2017, 22:46 Uhr

habe noch nie was von den Fenstersaugern gehört. putze sie nur von der Hand