Witziges Schreibtischzubehör gesucht? - Hier kommt Mister P.

Bild: geschenkefuerfreun.de

Witziges Schreibtischzubehör scheint Mangelware zu sein. Egal, wohin man schaut, in Büros herrschen hochwertige Materialien wie Leder und glänzendes Chrom vor. Das wirkt zwar sehr edel, kann aber oft den Hauch des Seriösen, Biederen nicht ganz abstreifen. Es geht zum Glück auch moderner, witziger, kreativer. Wie, das zeigt die Firma Propaganda mit ihrem coolen Mister P.

Anzeige

Wer witziges Schreibtischzubehör sucht, darf an diesem kleinen Männchen nicht vorbeigehen. So angestrengt, wie der kleine Kerl seinen Kopf empor streckt, könnte man fast an eine neue Bauchmuskel-Übung aus der Fitness-Szene denken. Beim näheren Hinsehen zeigt sich aber schnell: Mr. P. -  so sein knapper Name, macht gar keinen Sport. Das Männlein ist in ganz anderer Mission unterwegs. Statt Fitnesscenter ist das Büro seine wahre Wirkungsstätte.

Genau genommen hat der blaue Mr P. Klebestreifen zum Fressen gern und sorgt als origineller Klebeband-Abroller für gute Laune auf Ihrem Schreibtisch. Daneben ist Mister P auch noch äußerst praktisch. Direkt im Kopf versteckt sich die Kleberolle - der Mund spuckt das Klebeband aus und die Füsse machen sich als scharfer Abtrenner nützlich.

Sein fröhliches Design lädt zum Grinsen ein und bringt selbst an stressigen Arbeitstagen ein wenig Farbe in den tristen Büroalltag. Schau'n Sie selbst, muss man den kleinen Mister P nicht einfach gern haben??

Das witzige Schreibtischzubehör gibt es im Onlineshop geschenkefuerfreun.de.
Für 19,95 Euro plus Versandkosten kommt Mr. P direkt zu Ihnen nach Hause.


Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus