https://www.amenita.de/marken/lia-mae/

Lia Mae

Ob das Designteam von Lia Mae ihre Entwürfe mit Blumen im Haar, zu den Klängen von "San Francisco" aufs Papier bringt? Ob sie sich dabei gedanklich in den Summer of Love von 1967 zurück wünschen und dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht den typischen Lia Mae Look entwerfen?

Ein Blick auf die Kollektionen von Lia Mae genügt eigentlich, um diesen Fragen zu beantworten. Nun mal ehrlich, so viel positive Energie, Coolness und ein Meer von Blumen können nicht von irgendwo her gekommen sein. Der Geist der Hippie-Bewegung scheint hin und wieder bei den Designern von Lia Mae vorbeizuschauen, malt hier noch eine Rüsche mehr und da noch ein paar bunte Blumen auf die Tunika mit ausgestellten Ärmeln. Dazu passen dann auch die Ketten im Ethno-Look mit Halbedelsteinen und Horn-Imitat. Die Blusen und Tops von Lia Mae sind mit Biesen, Stickereien oder Perlen dekoriert. Wenn es abends am Lagerfeuer etwas kühler wird, wirft sich Frau in Lia Mae einfach eine der warmen Woll-Strickjacken oder warmen Westen über.


https://www.amenita.de/marken/lia-mae/