https://www.amenita.de/marken/naf-naf/

NAF NAF

Wuff Wuff, Woof Woof, Naf Naf, Bau Bau, Voff Voff! Bellende Hunde beißen bekanntlich nicht. Unter diesen Kläffern in verschiedenen Sprachen hat sich aber auch ein Modelabel versteckt. Die clevere Fashionista kann dieses Rätsel sofort lösen. Die richtige Antwort ist Naf Naf. Hinter all dem Gebelle und Imponiergehabe von Naf Naf steht allerdings auch etwas dahinter.

Naf Naf ist das Projekt der Brüder Gérard und Patrick Pariente, die nicht länger nur Mode verkaufen, sondern auch selbst designen wollten. Seit über 35 Jahren werden die Kundinnen von Naf Naf nun schon freudig angebellt. Frische, jugendliche Mode ist das Credo der Brüder. Ihre Kundinnen sollen sich frei und unbeschwert in den romantisch angehauchten Kleidern bewegen können. Aufpassen, dass der Rock auch keine Falten schlägt oder die Bluse richtig sitzt, ist Schnee von gestern. Liberty, chéri! Einengende Schnitte werden böse angenaft. Neben der Damenkollektion bietet das Pariser Label auch Unterwäsche, Schuhe, Taschen und Parfüms an.


https://www.amenita.de/marken/naf-naf/