https://www.amenita.de/marken/odeon/

ODEON

Jetzt mal Butter bei die Fische! Du kennst dat Odeon nicht? Dann wird dat aber mal Zeit! Das Hamburger Modeunternehmen Odeon ist eine Marke mit nordischem Charme. Nein, nicht nordisch unterkühlt, sondern charmant zurückhaltend. Die Hamburger designen das, was Frau so im hohen Norden trägt: bequeme Wollpullis aus Alpaka und Schurwolle, Cardigans aus Merinowolle, Ponchos, Strickshirts, Strickkleider und Rollkragenpullover. Eben Kleidung, die warm hält und dem kalten Wind an der See eine Abfuhr erteilt, nach dem Motto "Nein, hier kommst du nicht rein!". Fein- und Grobstrick sind die Expertise der Hamburger.

Odeon hält sich an klassische Schnitte, peppt sie durch kleine Puffärmel, Raffungen, aufgesetzte Taschen, Strickgürtel und doppelreihige Knöpfungen aber auf. Das eingestaubte Karomuster wird mit frischen Farben und asymmetrischen Details aus der Versenkung geholt. Warme Erdtöne und Naturfarben unterstreichen den klassischen Look von Odeon. Dabei halten sich die Hamburger immer vor Augen: Klassisch, aber nicht langweilig!

https://www.amenita.de/marken/odeon/