https://www.amenita.de/marken/passarella/

Passarella

Wenn die brave Cinderella eine unartige Schwester hätte, hieße sie Passarella. So ist nämlich der Name des italienischen Modelabels, dass den Cinderellas dieser Welt zeigt, dass sich der Mut zu knalligen Farben und frechen Schnitten auszahlt.

Die Ready-to-Wear Kollektion des Modeunternehmens passt zu dem Typ Frau, der Aschenputtel beim Erbsenzählen zu Hause gelassen hätte und auf den Ball gegangen wäre. Selbstbewusst, mit geradem Blick und einer Meinung zu allem, geht diese Fashionista durch die Welt. Jetzt mal ehrlich, ein bisschen steckt sie in jeder von uns. Passarella lässt diesen Typ Frau ein Stück aufblitzen. Besonderes Highlight der Kollektion sind die Ledergürtel und die steilen Stilettos von Passarella, für die Frau eigentlich einen Waffenschein bräuchte.

Funkelnde Pailletten in Übergröße und dicke Nieten verschönern die Gürtel; verschlungene Lederriemen, Fransen und Blumen aus Leder finden sich auf den Schuhen wieder. Passarella ist das Label für moderne Königinnen!

https://www.amenita.de/marken/passarella/