https://www.amenita.de/marken/raiden/

Raiden

"Noch so ein Jeans-Label!", stöhnt die Fashionista, "Wie soll ich denn in dieser Fülle von Angeboten noch den Überblick behalten?". Also, erst einmal tief durchatmen und nicht vorschnell urteilen, denn Raiden ist gar kein reines Jeans-Label, sondern ein Freizeitlabel, das auf Denim basiert.

Ja, ein kleiner, aber feiner Unterschied. Obwohl die legere Freizeitmode von Raiden zu großen Teilen aus Jeanshosen, Jeansröcken, Jeanswesten und -jacken besteht, darf man vor lauter BLAU nicht die heißen Lederjacken und Oberteile in der Kollektion übersehen. Von vergleichbaren Modelabels grenzt sich Raiden zudem aufgrund seiner sexy Jeansminiröcke ab.

Besorgte Mütter würden beim Anblick dieser kleinen Teile vielleicht sogar darüber nachdenken eine Mindestlänge einzuführen. Wer es allerdings tragen kann, freut sich über einen Mini, der auch wirklich mal hält, was er verspricht. Mini muss eben mini sein. Raiden hat das verstanden und ist daher nicht einfach "noch so ein Jeans-Label".


https://www.amenita.de/marken/raiden/