https://www.amenita.de/marken/the-barn/

The Barn

Jeder fängt mal klein an. Modelabels sind besonders gut darin. Man kennt das ja, die Geschichten von improvisierten Verkaufsständen auf dem Wochenmarkt, Garagenläden, dem Kofferraum des eigenen Vans als Verkaufsfläche. Jetzt vervollständigt eine neue Glanzleistung der Improvisation diese Auflistung: eine Scheune als erster Hauptsitz des Modelabels.

Wie soll es auch anders sein - diese Geschichte gehört zu dem Modelabel The Barn. Marian Gunning und Jaap Boerma stecken hinter dem niederländischen Modelabel. Für ihre erste Kollektion in den Fünfziger Jahren ließen sie sich von der ländlichen Umgebung ihres "Bürogebäudes" inspirieren. So lassen sich die erdigen Farbtöne und puristischen Stoffe, wie Baumwolle, Wolle und Leinen erklären, die immer noch den Stil von The Barn bestimmen. Gunning und Boerma haben sich einer kräftezehrenden Aufgabe gestellt: Sie wollen die Welt von der gleichförmigen Massenmode befreien und authentische Kleidung für Individualistinnen kreieren.

Das Modelabel vertreibt eine vollständige Ready-to-Wear Kollektion für Frauen plus passende Accessoires, wie Schuhe, Schals und Taschen.

https://www.amenita.de/marken/the-barn/