https://www.amenita.de/marken/tory-burch/

TORY BURCH

Wie macht sie das bloß? Tory Burch ist eine dieser Frauen, die bereits früh morgens joggen, wenn unser einer noch im Bett liegt. Die es schafft drei Jungs groß zu ziehen, eine glückliche Ehe zu führen und erfolgreiche Geschäftsfrau zu sein. Und das alles auf einmal!

Dann sieht sie auch noch fabelhaft aus, mit ihren blonden Haaren und ihren braunen Rehaugen. In ihrem Blog teilt die Designerin Tory Burch einige ihrer Geheimnisse zum Erfolg. Das erste ist: Immer gut aussehen und das am besten in der sportlich amerikanischen Mode ihres Labels. Des weiteren sollten Frauen immer mit einem auffälligen Schmuckstück aus dem Haus gehen. Wie passend, dass Tory Burch auch Schmuck designt.

Schuhe und Handtaschen gehören auch zu dem 2004 gegründeten Modelabel. Inspirieren lässt sich die Powerfrau von den unterschiedlichsten Einflüssen: der natürlichen Schönheit, dem Pop-Militär-Look, Südafrika, Blumen, der Farbe Weiß oder dem Pariser Chic. Ihren Erfolg hat Tory Burch vor allem ihrem ungewöhnlichen Flagship Store in New York zu verdanken. Mit seinen orange lackierten Türen, Spiegeln an den Wänden und Auslagen aus Plexiglas erinnert dieser eher an ein futuristisches Wohnzimmer als an einen Store.

https://www.amenita.de/marken/tory-burch/