https://www.amenita.de/marken/valerie-perrini/

VALERIE PERRINI

Man kennt das ja: Irgendwie endet jede Shoppingtour in einem Schuhladen. Auch wenn Frau sonst eigentlich gerade modisch rundum ausgestattet ist, ein Paar Schuhe gehen immer. Nun ist es aber mühsam - der Tag war lang, die Füße wollen auch nicht mehr so richtig - mehrere Geschäfte abklappern zu müssen, um sich ein Bild der neusten Schuhtrends zu machen. Warum kann es nicht einfach einen Designer geben, der hochwertige Schuhe für den Alltag, aber auch ausgeflippte Schuhe, echte Hingucker designt und dann am besten noch eine Auswahl an passenden Gürteln im Geschäft hat.

Es scheint so, als hätte die italienische Schuhdesignerin Valerie Perrini diesen Wunsch erhört. Das Modeunternehmen VALERIE PERRINI ist eines dieser italienischen Schuhlabels, auf das man sich bezüglich Design und Verarbeitung einfach verlassen kann. Warum auch von einem Laden zum anderen rennen, wenn es bei Valeri Perrini flache und hohe Sandalen, Peep Toes, sexy Pumps, elegante Lederstiefel und Stilettos mit Nietenbesatz gibt.

Die Hüft- und Taillengürtel haben ebenfalls eine Hingucker-Garantie: Dafür sorgen rockige Nieten, Leder in Kroko-Optik und zweireihig designte Gürtel.

https://www.amenita.de/marken/valerie-perrini/