Neue Wimperntusche von Max Factor will individuelle Augenfarbe intensivieren

Bild: ©Max Factor, P&G Beauty

Wimperntusche gibt es wie Sand am Meer, die eine verspricht uns maximalen Schwung, die andere will mit mega Länge punkten, die nächste für voluminöse Wimpern sorgen und manche gar will all diese Versprechen auf einmal einlösen. Spektakuläre Neuerungen in Sache Wimperntusche – leider  Fehlanzeige. Ab August wird das nun anders: Mit der Eye Brightening Mascara von Max Factor kommt eine Wimperntusche auf den Markt, die direkt auf unsere Augenfarbe abgestimmt ist. Mit Hilfe von metallischen kleinen Partikeln und farbigen Mikroperlen soll unsere Augenfarbe betont und zum intensiven Strahlen gebracht werden.

Anzeige




Werbung für neue Wimperntusche?  - Gibt es eine Frauenzeitschrift, die davon frei ist? Und immer geht es nur um eins - Wimpern noch länger, noch dichter oder noch schwungvoller zu machen. Kein Wunder, dass die meisten Verbraucherinnen bei Werbung für Wimperntusche eher gelangweilt weg hören. Und doch gehen wir das Risiko ein und berichten heute über eine neue Wimperntusche, die im August auf den Markt kommen wird. Anders als die sonst erhältlichen Mascara verfolgt diese nämlich mal einen ganz anderen, spannenderen Ansatz.

Der Eye Brightening Mascara von Max Factor will die individuelle Augenfarbe jeder Frau verstärken und zum Leuchten bringen. Auf die Augenfarbe abgestimmte verschiedenfarbige  Mikroperlen sowie winzige metallische Partikelchen in der Wimperntusche wollen dieses kleine Wunder vollbringen. Die winzigen Partikel wirken dabei wie ein Spiegel und reflektieren das Licht, während die bunten Mikroperlen die Augenfarbe intensivieren sollen.

Und auch für definierte voluminöse Wimpern will die Neuheit sorgen.


Die neuartige Mascara gibt es ab August 2012 in vier Varianten. Für Frauen mit dunkelbraunen Augen ist die Wimperntusche „Black Pearl“ gedacht. Durch die enthaltenen silberfarbenen Partikelchen sollen dunkelbraune Augen heller und strahlender wirken. Grüne Augen dagegen sollen mit „Black Ruby“ in einem besonders leuchtenden Grün glänzen, hier sind es rote Farbkügelchen, die für den nötigen Farb-Kick sorgen wollen. Das natürliche Blau von blauen Augen bekommt durch blaue Partikel in „Black Sapphire“ eine intensivere Färbung und „Black Gold“ gibt mit seinen goldenen Metallpartikeln braun-grünen und bernsteinfarbenen Augen das perfekte Leuchten, so das Versprechen von Max Factor.

Und wer mehrfarbige Augen hat, hat die Qual der Wahl und wählt die Wimperntusche ganz einfach nach der Augenfarbe, die er besonders betonen möchte.

Ein wenig Geduld ist jedoch noch nötig, bevor es ans Ausprobieren gehen kann. Der Eye Brightening Mascara von Max Factor ist ab August 2012 zum Preis von 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.


Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus