Anzeige
Der Artikel gefällt dir? Sag es weiter!Der Artikel gefällt dir? Sag es weiter!
Sie sind hier 
>
 Startseite 
>
 Modetrends & Beauty 
>
 Modenews 
>
 Jetzt den perfekten Stiefel für dicke Waden finden – Aus 21 Schaftweiten wählen


Jetzt den perfekten Stiefel für dicke Waden finden – Aus 21 Schaftweiten wählen

Stiefel für dicke und dünne Waden

Bild: ©Duoboots.com/Stiefel: Linden

Zum Glück sieht keine Frauen-Figur wie die andere aus. Da hat die eine etwas mehr Busen, die andere dafür dicke Oberarme oder eben – kräftige Waden. Eine Problemzone, die Frau im Alltag grundsätzlich bestens durch Hosen oder Stiefel kaschieren kann. Vorausgesetzt, sie hat ihr perfektes Paar Stiefel für dicke Waden gefunden. Die Chancen stehen gut, dass langes Suchen in Zukunft der Vergangenheit angehört. Ein britisches Schuhlabel macht es möglich. Und das bietet viel mehr als nur Stiefel mit weitem Schaft.

Der schlichte Kauf von Stiefeln kann zur schweißtreibenden Angelegenheit werden. Zumindest dann, wenn man zur großen Zahl von Frauen gehört, deren Wadengröße nicht unbedingt dem typisch deutschen Standard entspricht. Und so kämpft man je nach Ausprägung der eigenen Wade mit Stiefeln, die wild am Unterschenkel herumschlabbern oder eben eng wie eine Presswurst sitzen. Stylish sieht anders aus.

Dank dem britischen Schuhlabel Duo gehört die stressige und frustrierende Suche nach dem einen Paar Stiefel, dass genau passt, endlich der Vergangenheit an. Egal, ob Sie Ausschau halten nach einem Paar Stiefel für dicke Waden oder gar Stiefel für dünne Waden suchen. Die Chancen stehen sehr gut, dass Sie nach einem Blick auf den hauseigenen Duo-Onlineshop sehr schnell fündig werden. Anders als andere Schuhlabel hat Duo mit insgesamt 21 Stiefel-Schaftweiten für nahezu jede Wade den perfekten passgenauen Stiefel zu bieten.

Wer seine genaue Wadengröße nicht kennt, findet im Duo-Shop eine Anleitung fürs Selber messen. Alles was man hierzu benötigt, ist ein Maßband und 2 Minuten Zeit zum Messen der dicksten Stelle der Wade und der Wadenlänge. Eine kostenlose Hotline hilft allen weiter, die noch Fragen haben. Die Stiefel werden in kleinen Betrieben angefertigt und kosten zwischen 155 und 450 Euro.

Neben Stiefeln hat Duo übrigens auch Schuhe im Programm, hier geht die Größen-Vielfalt aber nicht ganz so weit wie bei den Stiefeln, zur Auswahl stehen 3 verschiedene Schuhweiten.

Für 6 Euro Versandkosten pro Paar kommen Stiefel oder Schuhe oder gar beides direkt ins Haus.







Eintreten, Fragen stellen oder antworten!

Login

>> Du hast dein Passwort vergessen?

Registrieren
Facebook Googleplus