Mühelos zum Lagenlook mit kidneykaren, dem stylishen Nierenwärmer

Bild: ©Kidneykaren

Wenn der Lagenlook nicht bereits Trend wäre, man müsste ihn bei diesen frostigen Temperaturen glatt erfinden. Viele verschiedene Kleidungsstücke übereinander zu tragen sieht nicht nur stylish aus, sondern bietet die perfekte Hülle, um Wärme ganz nah am Körper zu speichern. Nur mit Schrecken erinnern wir uns an vergangene Winter, in denen grässliche bauchfreie Pullover in Kombination mit Hüftjeans up to date waren. Wer selbst bei Minus-Temperaturen meinte, mit dieser Mode gehen zu müssen, war selber schuld und musste sich eben warm zittern. In diesem Jahr nun ist alles anders und Kleidung wird im Lagenlook kombiniert, dass es eine wahre Freude ist. Da kommt uns der Nierenwärmer „kidneykaren“ gerade Recht. Ein Fashion-Accessoire, dass uns nicht nur schöner macht, sondern auch gesund hält und so Nutzen und Style verbindet ...

Anzeige



Ein kidneykaren ist die ideale Ergänzung zu jedem Lagenlook. Der nahtlose Stoffschlauch aus dehnbarem hautfreundlichem Material ist rundgestrickt und passt sich so jeder Figur wunderbar an. Je nach eigener Fantasie sind den modischen Einsatzmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.

Wer möchte, trägt kidneykaren als klassischen Nierenwärmer direkt unter dem Oberteil und lässt nur wenige Zentimeter Stoff unter Pulli oder T-Shirt hervorblitzen. Das ist nicht nur kuschelig warm für Rücken und Nieren und somit unserer Gesundheit förderlich, sondern sieht auch sehr trendy aus. Für aussenstehende Betrachter entsteht die perfekte Illusion, man trage mehrere Shirts im Lagenlook übereinander. So kann selbst die etwas zu kurz gewordene Lieblingsbluse optisch verlängert und wieder getragen werden.

Neben dieser Einsatzmöglichkeit kann der kidneykaren auch bestens als Rockersatz herhalten. Einfach den elastischen Schlauch als Minirock-Ersatz über Leggings oder schmaler Röhrenjeans tragen. Schon ist der Lagenlook perfekt und selbst ein nüchternes Outfit erhält fix eine weibliche Note.

Und zu guter Letzt macht der kidneykaren auch als sexy Bandeau-Top oder Gürtelersatz eine gute Figur.

Der Nierenwärmer ist in 12 aktuellen Farben (lila, grün, grau u.v.m.) und 4 unterschiedlichen Größen zu haben. Er ist schadstoffgeprüft und kostet im kidneykaren-Onlineshop 19,95 Euro plus Versandkosten.



Weitere interessante Modetrends findet Ihr in unserer Rubrik Modetrends & Beauty.


Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus