Papanga: Bunte Zopfgummis im trendigen Telefonkabel-Look

Bild: ©papanga.de

Müssen Zopfgummis eigentlich immer langweilig schwarz oder braun aussehen? Schließlich ist doch Sommer, und die Natur strahlt in den schönsten Farben. Mit den neuen Papanga Haarbändern kommt ab sofort auch Farbe ins Haar. Und nicht nur das, die flippig bunten Zopfgummis, die optisch stark an die Telefonkabel von früher erinnern, kann man nicht nur im Haar, sondern auch als trendige Armbänder tragen.

Anzeige




Der Sommer wird bunt. Wer in diesem Jahr noch Jeans in schlichtem Blau trägt, hat entweder den Trend verpennt oder macht sich nichts aus Mode. An mangelnder Auswahl an knallig buntem Denim liegt es auf jeden Fall nicht. Wer sich in den Läden umschaut, findet alles. Die Farbpalette reicht vom schrillen Farbtönen wie shocking pink bis zu den dezenten Sorbetfarben, die uns von einem Nachmittag im Eiscafe träumen lassen. Und nicht nur Jeans, auch T-Shirts, Kleider, Schuhe, eben alles leuchtet farbig mit dem Sommer um die Wette.

Fehlt also nur noch das farbig passende Accessoire, um unser Outfit abzurunden. Wie die sogenannten Papangas. Das sind Zopfgummis aus Kunstharz, die seit April in 16 leuchtenden Farben und 2 Größen zu haben sind. 

 
 
                                 
                                 

 

Optisch erinnern sie stark an ein Telefonkabel aus den 70igern. Und genau diese Spiralform ist dann auch der Grund, weshalb die Zopfgummis so besonders gut im Haar halten. Selbst schwere Mähnen, wie die unserer Redaktionsassistentin, wurden in unserem amenita-Test mit den Papangas gut gebändigt. Daneben sind sie aufgrund des Materials leicht sauber zu halten, ein kurzes Seifenbad löst eventuelle Reste von Haarspray und Co im Nu. Und, nicht zu vergessen - sie sind aufgrund ihrer glatten weichen Struktur schonend zu Ihren Haaren.

Wer möchte, kann eins oder mehrere der bunten elastischen Haarbänder übrigens auch um das Handgelenk schlingen und ganz lässig als Armband tragen. Das dürfte aber wohl eher für die ganz jungen Mädels oder vielleicht zum Sport eine Option sein. Die Zopfgummis sind zum Preis ab 1,60 Euro plus 2,20 Euro Versandkosten direkt im Papanga Onlineshop zu haben.


Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus