Eine Einladung zum Essen gehört zu den wirklichen Höhepunkten im Alltag. Freunde treffen, lecker essen und gute Gespräche, so stell ich mir einen perfekten Abend vor. Bist du allerdings neu ...

Was koche ich heute denn nur? Diese Frage kennt wohl jeder, insbesondere alle Mütter. Dabei sind unsere Kids sind bei der Beantwortung auch nicht gerade eine Hilfe. Außer du möchtest ...

Romantische Liebeserklärung - So geht's!
Anzeige

Wie sagt man „Ich liebe dich“ ohne viele Worte zu machen? Gibt es eine Liebeserklärung, die weder zu nüchtern ist, noch vor Kitsch trieft? Eigentlich haben wir Frauen ja weniger Probleme unsere Gefühle mitzuteilen, als die restlichen 50 Prozent der Bevölkerung :-), aber beim Thema romantische Liebeserklärung gerät selbst unser Frauen-Plapper-Express gewaltig ins Stocken.

Aber warum wollen wir uns grundlos diesem Stress aussetzen, wollen mühevoll um die richtigen Worte ringen, wenn es auch ganz einfach geht. Wir zeigen dir, wie du deinem Schatz auch ganz ohne viele Worte und mit Stil die schönste Liebeserklärung machen kannst. Dabei sind manchmal gerade die kleinen unkomplizierten Einfälle ...

Die Silber- oder Goldene Hochzeit sind allgemein bekannt, doch wer nur diese Hochzeitstage kennt, sollte schnellstens sein Wissen aufbessern. Sonst gibt es eventuell irgendwann peinliche Situationen. Sei es, man vergisst doch glatt seine eigenen Hochzeitsjubiläen oder die seiner Eltern. Und, Jubiläen möchten gefeiert werden, es ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit, drei, fünf oder zehn Jahre verheiratet zu bleiben.

 

Fast alle Hochzeitsjubiläen haben besondere Namen, eine entsprechende Symbolik und Traditionen. Damit auch keines davon vergessen wird, haben wir die wichtigsten ...

Kann man eine Beziehung auffrischen, wie ein altes Möbelstück, das aufpoliert werden muss, weil gerade mal der der Lack ab ist? Ganz ehrlich, das geht. Lass es nicht zu, dass eure Liebe von nervigen Alltagsproblemen erstickt wird. Denk dich zurück in die Zeit, in der das Leben einfach nur großartig war und ihr gemeinsam auf Wolke sieben geschwebt seid. Eine Zeit, in der das Leben einfach nur großartig war und ihr gemeinsam auf Wolke sieben geschwebt seid. Es ist so einfach, einer scheinbar festgefahrenen Partnerschaft einen neuen Kick zu geben. Ist die Liebe bei beiden noch da, ist alles ...

Die Hochzeitslocation ist gebucht, das Kleid gebügelt, der Fotograf ausgewählt und auch alles andere ist bestens organisiert und dann das. Dein Bräutigam bricht sich vier Wochen vor der Feier die ...

Wetten, dass mit diesen witzigen Liebesbriefe Vorlagen wieder Schwung in so manche Beziehung kommt? Es ist ja nicht so, dass wir Frauen unbedingt einen 10 Seiten langen Liebesbrief erwarten. Es reicht ...

Von wegen, wir Frauen wissen nicht, wann Abseits ist. Auch wenn Männer gern behaupten, wir hätten keinen Fussballverstand und überhaupt wären die Regeln für uns viiiiel zu kompliziert. Glaubt es bloß ...

Langsam greift der Hype rund ums Torten dekorieren auch in Deutschland um sich. Und damit sind nicht die vereinzelten rosa Sahnetupfer gemeint, mit denen Omi gern mal ihren Frankfurter Kranz ...

Die Wegwerfgesellschaft war gestern, heute gibt es Giveboxen. Von Berlin aus hat sich die Idee der "Nimm-Gib-Häuschen" über die gesamte Republik verbreitet und darf auch gern noch weiter Schule ...

Ein kleiner Spaziergang durch eine beliebige Fußgängerzone reicht bereits aus, um an eine epidemische Ausbreitung der Handy-Sucht zu glauben: Bei einer Mehrheit wird im Gehen und Stehen auf dem ...

Wer über die Herkunft von einem Lebensmittel Bescheid wissen will, hat es nicht immer leicht in Deutschalnd, zum Beispiel, wenn er auf einen Zweifelsfall wie den Allgäuer Emmentaler Käse trifft und ...

Gerade warst du doch noch glücklich an der Seite des tollsten Mannes der Welt, und nun soll auf einmal alles vorbei sein? Das zu akzeptieren ist schwer. Wenn dann auch die in Teenager-Zeiten bewährten ...

Das Frühstück steht noch unberührt auf dem Tisch, der Schulbus wartet schon und Dein Kind trödelt immer noch herum: In solchen Situationen kann auch einer für gewöhnlich stresserprobten ...

Der neue Holzspielzeug-Test der Stiftung Warentest zeigt: Wenn Du im Spielwarengeschäft in bester Absicht, aber unkritisch zu Holz statt Plastik greifst, kannst Du damit auch sehr danebenliegen. Im ...

Mit einer Flohmarkt App erfeilscht Du Dir ab sofort Schnäppchen, ohne dabei einen Schritt vor die Haustür machen zu müssen. Oder verkaufst deine überflüssigen Dinge, ganz wie du willst. Jeden Sonntag ...

Es gibt einen neuen Trend in den Kinderzimmern junger, moderner Familien - den Spielzeugverleih. Anstatt den Kindern immer wieder neues Spielzeug zu kaufen, was nach einigen Wochen meist unbeachtet in ...

Einfach eine Einkaufsliste schreiben und dann den Liebsten oder Mitbewohner in den Supermarkt schicken, während Du selbst schon mal die Vorspeise anrichtest – klingt doch nach einer richtig guten ...

Dein Schatz spricht von einem Liebesschloss für Euch beide? Halt, bevor du dich jetzt bereits als Schlossdame durch die Gänge eines Dornröschen-Schlosses wandeln siehst. So was gibt es doch nur im ...

Das Cuddledry Kapuzenhandtuch hätte wirklich eher erfunden werden sollen. Es ist nicht nur das perfekte Geschenk für frisch gebackene Eltern, sondern fällt schon mitten rein in die Kategorie "Must ...