Romantische Liebeserklärung - So geht's!
Anzeige

Wie sagt man „Ich liebe dich“ ohne viele Worte zu machen? Gibt es eine Liebeserklärung, die weder zu nüchtern ist, noch vor Kitsch trieft? Eigentlich haben wir Frauen ja weniger Probleme unsere Gefühle mitzuteilen, als die restlichen 50 Prozent der Bevölkerung :-), aber beim Thema romantische Liebeserklärung gerät selbst unser Frauen-Plapper-Express gewaltig ins Stocken.

Aber warum wollen wir uns grundlos diesem Stress aussetzen, wollen mühevoll um die richtigen Worte ringen, wenn es auch ganz einfach geht. Wir zeigen dir, wie du deinem Schatz auch ganz ohne viele Worte und mit Stil die schönste Liebeserklärung machen kannst. Dabei sind manchmal gerade die kleinen unkomplizierten Einfälle ...

Wetten, dass mit diesen witzigen Liebesbriefe Vorlagen wieder Schwung in so manche Beziehung kommt? Es ist ja nicht so, dass wir Frauen unbedingt einen 10 Seiten langen Liebesbrief erwarten. Es reicht ...

Gerade warst du doch noch glücklich an der Seite des tollsten Mannes der Welt, und nun soll auf einmal alles vorbei sein? Das zu akzeptieren ist schwer. Wenn dann auch die in Teenager-Zeiten bewährten ...

Lautstarke Diskussionen, Eifersüchteleien oder womöglich gar eine Affäre – Beziehungsstress kann sich schnell zum Beziehungskiller entwickeln. Gerade wenn man zusammen wohnt, können die kleinen Probleme des Alltags leicht zu großen Problemen für die Beziehung werden. Wer wünscht sich da nicht schon einmal nach einem heftigen Streit einfach für eine Weile die gemeinsame Wohnung verlassen zu können, um in Ruhe darüber nachzudenken, wie und ob es mit der Beziehung weiter geht.

Insgesamt 11 Millionen Singles suchen in Deutschland nach der großen Liebe. Da könnte man doch eigentlich meinen, dass es gar nicht so schwer ist, aus dieser großen Auswahl der unterschiedlichsten ...