Liebesbriefe - Vorlagen für mundfaule Männer

Bild:© eine-der-guten Liebesbriefe Vorlagen für mundfaule Männer

Wetten, dass mit diesen witzigen Liebesbriefe Vorlagen wieder Schwung in so manche Beziehung kommt? Es ist ja nicht so, dass wir Frauen unbedingt einen 10 Seiten langen Liebesbrief erwarten. Es reicht ja auch eine kleine Zeile zum richtigen Zeitpunkt. Statt sich mit vielen Worten zu quälen, können Männer ab sofort den "Liebesbrief to go" zücken. Schnell die Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht, das Liebesgeständnis an strategisch richtiger Stelle wie Kopfkissen oder Frühstücksteller ihres Schatzis platziert und schon hängt der Himmel voller Geigen...

Anzeige




Wie wir alle wissen, sind Männer ja leider nicht besonders kreativ in Liebesdingen. Dazu kommt noch die ausgeprägte Einsilbigkeit so manches Herren. Insbesondere mit Liebesgeständnissen tut sich Herr Durchschnittsmann sehr schwer und auf Komplimente kann man als Frau auch lang warten. (Ja, natürlich gibt es auch Ausnahmen. Hast du so ein Goldstück, sei froh und halt es ganz fest :-)

Aber, was soll ich sagen, es gibt Hoffnung. Es ist ja nicht so, dass Männer nichts für uns empfinden. Sie können es nur nicht so gut in Worte fassen. Statt weiterhin frustriert auf ein romantisches „Ich liebe Dich“ zu warten, dass ohnehin nicht kommt, sollten wir Frauen ab sofort selbst aktiv werden.

Und so geht's: Gehört dein Mann zu den eher mundfaulen Exemplaren und ist mal wieder Zeit für ein nettes Kompliment oder die berühmten drei Worte, schenk ihm den so genannten "Liebesbrief to go"-Abreissblock. Das ist nichts anderes als ein 25 Seiten starker Abreißblock mit schönen Liebesbriefe Vorlagen. Hier kann er dann ganz in Ruhe und ohne Stress aus Statements wie dem Klassiker „Ich liebe dich“ bis hin zu „Ich bin auf Wolke 36745“ oder „Ich bin total verknallt in deine Haare/Ohren/Po“Statement auswählen, oder gar selbst ein paar nette Worte formulieren.

Schafft er es dann noch, diese kleinen romantischen Botschaften zum passenden Zeitpunkt - wie wärs mit Sonntag Morgen - an der richtigen Stelle wie zum Beispiel deinem Kopfkissen zu platzieren, kann der gemeinsame Start in den Morgen doch nicht besser sein. Obwohl, wenn er dazu noch Kaffee und frische Brötchen ans Bett bringt, würde das auch nicht schaden :-D

 

Insgesamt 25 der postkartengroßen Liebesbriefe Vorlagen sind in einem Block gebündelt. Zu haben für 3,99 Euro plus 2,50 Euro Versandkosten  
im "eine-der-guten-Onlineshop" unter der witzigen Bezeichnung: Liebesbrief-to-go-Abreißblock.






Diesen Artikel bewerten:
(3)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus