Umstandsmode per Überraschungsbox nachhause - Die Petitebox

Bild:©detailblick - Fotolia.com

Umstandsmode per Post - Das kennen wir schon. Eine Überraschungsbox mit Verwöhn-Produkten, Umstandsmode und mehr für Schwangere & Baby, und das per Post - Das ist neu. Die Gründer der Glossybox, Brigitte Wittekind und Charles von Abercron, haben ein neues Baby. Und das heißt Glossybox Baby vormals Petitebox genannt. Es ist genauso schnucklig und niedlich wie sein Name bereits verrät. Denn Glossybox Baby ist ein  Überraschungspaket für Schwangere und Babys.

Anzeige




Vor allem, weil sich bei der ersten Schwangerschaft erst einmal eine hohe Unsicherheit ausbreitet: Kann ich das überhaupt? Was muss ich alles beachten? Mit solchen Fragen quälen sich junge Mütter herum. Die Antworten müssen die Schwangeren natürlich selbst finden. Auf der Suche werden sie aber durch die qualifizierten Ratschläge und Tipps der Glossybox Baby unterstützt. Sie erhalten durch die Maxi-Produktproben einen guten Überblick über die Kosmetika für Schwangere und Babys. Die Proben sind genauso wertvoll wie der Rat einer guten Freundin, die bereits Mutter ist oder parallel eine Schwangerschaft durchlebt. Hin und wieder enthält die Box auch Umstandsmode. So lernen werdende Mütter die besten Marken für Schwangere am eigenen Leib kennen. Da bei Glossybox nur echte Schwangerschafts-Experten am Werk sind, flattern auch nur die allerbesten Produkte ins Haus.

Was ist drin in der Box?

Die Glossybox Baby wird mit bis zu 10 hochwertigen Produkten für Mutter und Kind geliefert. Dazu gibt es hilfreiche Tipps und medizinisches Wissen rund um das Thema Schwangerschaft.

Rund 30 Euro kostet ein Glossybox Baby Paket für Schwangere und Babys. Die Box wird dafür versandkostenfrei geliefert und ist kein Abo. Ein wirklich nettes Angebot für Umstandsmode, Tipps und mehr, gerade für den Anfang.


Zur Glossybox Baby Webseite gehts hier


Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus