WM Fanartikel für Frauen - Mit Haarsträhnchen in schwarz-rot-gold Farbe bekennen

Bild: ©verlockeshop.de

Anzeige

Es ist wieder Zeit für Fanartikel. In den Strassen wehten 2010 die schwarz-rot-goldenen Fähnchen und auch sonst wurde dieser Tage ordentlich Farbe bekannt. Schließlich war die Fussball-WM in Südafrika in vollem Gang und hat auch schon für so manche faustdicke Überraschung gesorgt. Selbst unsere deutschen Kicker sind nach der ersten erfrischenden Partie, bei der einfach alles gelang und sie leichtfüssig Tor um Tor schossen, mittlerweile auf dem harten Rasen der rauen Fussballwelt gelandet. 


Nach der WM ist vor der WM und da darf natürlich das passende Styling nicht fehlen, nach passenden WM Fanartikel muss Frau nicht lange suchen. Neben der üblichen schwarz-rot-goldenen Schminke und Nagellack, können wir jetzt auch mit schwarz-rot-goldenen Haarsträhnen Farbe bekennen. Und dafür ist nicht einmal ein Frisörbesuch nötig. Die Strähnen sind ganz einfach mit einem kleinen integrierten Clip im Haar zu befestigen und halten so selbst der wildesten Siegesfeier locker stand.

So schnell sie angebracht sind, so schnell sind sie übrigens auch wieder entfernt und in der nächsten Schublade verstaut – die nächste Fussballparty kommt garantiert!

Die Clipinis sind für 9,95 Euro unter verlockeshop.de zu haben.



Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus