Das Trost-Kissen - 1. Hilfe bei Liebeskummer und Schnupfennasen

Bild: Trost-Kissen/design3000.de

Anzeige

Lebenskrise, Liebeskummer oder anderer Frust, es gibt viele Gründe einmal hemmungslos drauflos zu heulen. Und wer schon mal fast ohne Ende geschluchzt hat, wird plötzlich eins merken: Weinen macht, dass sich unser Kummer plötzlich nicht mehr ganz so schlimm anfühlt, Weinen befreit und erleichtert und ist das ultimative Patentrezept gegen geballte Traurigkeit aller Art.

Heulsusen, die sich ihrem ganzen Elend besonders stilvoll hingeben wollen, dürfte das Trost-Kissen gefallen. Lange nach Taschentüchern zu kramen, gehört mit diesem Kissen
eindeutig der Vergangenheit an. Mit integrierter nachfüllbarer Box für Papiertücher trocknet das Trost-Kissen
nicht nur in Nullkommanix alle Tränen, sondern bietet mit den
Maßen von 60 mal 40 cm reichlich Platz zum Ankuscheln und
Trost suchen. Das macht es zum idealen Begleiter für Frustgeplagte,
aber auch Schnupfennasen und Allergiker werden dieses Kissen lieben.  

Das Trostkissen ist aus Reinleinen mit orangem Streifen, waschbar und kostet 87 Euro plus Versandkosten, schnüff.


Update: Leider ist das Trost-Kissen derzeit nicht über Design3000 verfügbar, schnüffff.

Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus