Sex Fantasien der Frauen - Uniform macht an

Bild:©Andrejs Pidjass - Fotolia.com

Anzeige

Das mag jetzt den ein oder anderen Mann überraschen, aber Frauen haben auch Sex Fantasien. Und sie sind mindestens genauso ungezogen und heiß wie die männlichen Fantasien. Naja, vielleicht sogar etwas heißer. Jeder weiß, dass Männer von sexy Krankenschwestern, die die Temperatur messen müssen oder von heißen Stewardessen träumen, die - upps! - Tomatensaft übers Hemd kippen. Frauen stehen in dieser Sache aber Männern in nichts nach. Wir lieben Uniformen! Verschwitzte Feuermänner, starke Polizisten, unerschrockene Soldaten und ungebundene Piloten. Mmmh, jetzt bloß nicht dahin schmelzen! Konzentration, denn es gilt herauszufinden, warum Frauen bei Männern in Uniform den Verstand verlieren.


Warum stehen Frauen auf Männer in Uniformen?
Was macht Männer in Uniformen zu solchen Leckerbissen? Sie sind stark, autoritär und erfolgreich im Beruf. Kurz, Männer in Uniformen sind echte Kerle. Und die braucht "Frau" auch ab und zu. "Frau" kann sich ja nicht dauernd von romantischen Schlaftabletten und Gitarre spielenden Schmusesängern verführen lassen. Dann wäre das Leben ja langweilig.


Man (oder besser "Frau") nehme den Marineoffizier. Er ist nur für einen kurzen Stopp an Land, hat wochenlange keine Frau angefasst und ist sexuell ausgehungert. Da heißt es anbeißen! Wer von Sex mit einem Piloten träumt, sehnt sich danach zu den auserwählten Frauen auf der Welt zu gehören, mit denen der Pilot schläft. Und "Frau" hat auch kein schlechtes Gewissen, wenn er verheiratet ist. Achja, und dann wäre dann ja noch "Top Gun". Sex mit einem Piloten hat seit diesem Film inflationäre Ausmaße in den Köpfen der Frauen angenommen. Dann wäre da noch der Feuerwehrmann. Er ist der moderne Prinz, der Dornröschen wach küsst. Und dazu kommen noch diese starken Arme und der sexy Waschbrettbauch!

Die Sex Fantasie von Männern in Uniformen hat eine traurige Wahrheit. Am Ende des Tages steckt in der Uniform doch nur ein Typ wie jeder andere. Vielleicht sogar einer mit Schmusesänger-Allüren, Gott bewahre! Aber das spielt ja zum Glück in der Fantasie keine Rolle :-). 



Diesen Artikel bewerten:
(3)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus