Airline Meals - Flugzeugessen vor Abflug online checken

Bild:©Angelika Bentin-Fotolia.com

Verreisen, Fliegen, Genießen das gehört zusammen – dazu zählt für uns auch ein vernünftiges Flugzeugessen. Ein Essen im Flugzeug soll nicht nur satt machen, sondern auch ein angenehmer Zeitvertreib in der Luft sein. Toll, dass es da jetzt online eine Plattform gibt, die zeigt, welche Fluglinie welches Essen serviert mhhhh....

Anzeige




Für viele beginnt der Urlaub im Flugzeug. Die meisten freuen sich ja schon bereits beim Einsteigen auf das bald folgende Flugzeugessen. Häufig können die Passagiere schon bei der Flugbuchung wählen, welches Essen man dann an Bord der Maschine zu sich nehmen möchte. Die Wahl ist nicht leicht – vor allem, wenn noch keine Erfahrung mit dem Essen der jeweiligen Fluggesellschaft vorliegt. So ist manche Airline für ihr hervorragendes Flugzeugessen bekannt, während andere eher das Nötigste servieren - in der Regel ist das allerdings auch eine Frage des Geschmacks.

Praktisch ist in solchen Fällen der Service der Webseite "airlinemeals.net": Die Online-Plattform präsentiert nämlich mithilfe von Fotos das Essen, das bei den verschiedensten Airlines serviert wird. Reisende können so schon vor Abflug kulinarischen Gelüsten folgen oder auch einmal einen neugierigen Blick auf das Flugzeugessen, das zum Beispiel in der Business-Class gereicht wird, werfen.

Der Service von airlinemeals.net ist kostenlos und die Bedienung einfach: Um die Airline Meals einer bestimmten Fluggesellschaft anzusehen, genügt ein Klick auf die Airline und schon ist man schlauer … übrigens stehen selbst die Speisepläne von First und Business Class relativ unbekannter Fluglinien zur Verfügung. So können Abertausende Bilder von Bordmenüs auf der Website bestaunt werden, als Garnitur gibt es detaillierte Angaben zum Flugzeugtyp, zur Flugstreck, zur Menüzusammenstellung sowie zur Qualität – außerdem die neuesten News aus der Welt des (Flug-)Caterings sowie Sammlungen von historischen Aufnahmen von bestimmten Flugzeugessen.

Auch Reisende können sich selbst an der Bordverpflegungsdokumentation auf dieser Website beteiligen: Gehören Sie auch zu den Fluggästen, die ein mysteriöser Reflex an Bord von Flugzeugen zur Kamera greifen lässt, um das Essen im Flugzeug zu fotografieren? Dann laden Sie Ihre Bilder doch einfach auf airlinemeals.net für andere Passagiere hoch!

 

Hier gehts direkt zu airlinemeals.


Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus