Wie du ein Jahr lang die Zeitschrift Glamour ganz kostenlos lesen kannst

Unser amenita-Schnapperl vom 25. November verspricht kostenlosen Lesestoff© Antonioguillem - Fotolia.com

Mit einem kleinen Umweg kommst du völlig unkompliziert zu einem Jahresabo der Frauenzeitschrift Glamour und musst nichts dafür bezahlen, rein rechnerisch machst du sogar noch ein Plus von 40 Cent. Du willst wissen, wie das geht? Im heutigen amenita-Schnapperl gibt’s die Lösung.


Anzeige

Das Internet quillt über von unterhaltsamen News für uns Frauen. Ultimative Schönheits-Tipps, herzergreifendes Liebesleid, der neueste Tratsch und Klatsch, zu jedem erdenklichen Thema gibt es Lesenswertes im Überfluss. Und doch - eins kann das Online-Lesen für mich einfach nicht ersetzen: Das entspannte Schmökern in einem Frauenmagazin. Gemütlich auf dem Sofa liegen und Seite um Seite durch das bunte Heft zu blättern, dazu noch eine Tasse Tee oder Kaffee - das ist Entspannung pur - Herrlich! Einzig der Preis, den ich für Zeitschriften bezahlen muss, trübt mein Lesevergnügen ein wenig.

Aber mit dem heutigen amenita-Schnapperl gehts auch anders. Freu dich über ein Jahresabo der Zeitschrift Glamour - und das völlig kostenlos. Das Schnäppchen findest du auf der Seite abo-direkt.de, einem Anbieter der unterschiedlichsten Zeitschriften-Abos. Abo-direkt bietet das Glamour Jahres-Abo derzeit für 24,60 Euro an.

Das ist nicht kostenlos, wirst du sagen. Stimmt auch, soweit, so gut. Aber zwei Dinge musst du noch berücksichtigen. Zum einen erhältst du bei Abschluss des Abos eine Prämie von Abo-direkt. Unter anderem kannst du eine Barprämie in Höhe von 15 Euro wählen. Auf die haben wir es abgesehen.

Ziehst du diese 15 Euro von Abopreis ab, bleiben noch 9,40 Euro, die zu zahlen wären. Wären, denn jetzt kommt der zweite Punkt, der das ganze Abo dann wirklich kostenlos für dich macht:  Abo-direkt verschenkt für jede Anmeldung zum Newsletter einen 10 Euro Gutschein. (Auf der Startseite ganz nach unten scrollen, dort findet ihr die Anmeldemöglichkeit)

Bevor du also das Abo abschließt, bestell dir den Newsletter mit dem 10 Euro-Gutscheincode. Diesen Code musst du dann nur noch während des Bestellprozesses eingeben und fertig. Freu dich über 1 Jahr kostenlosen Lesespaß! Das Abo geht nach Ablauf der 12 Monate in ein jederzeit, also monatlich kündbares Abo über. Wer das nicht möchte, sendet spätestens vier Wochen vor Ablauf des Jahres eine Kündigung an condenast(at)burdadirect.de, den Leserservice von Glamour.

Update: Die Aktion ist leider beendet!

Artikel von amenita Redakteurin:
Diesen Artikel bewerten:
(3)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus