Gratis Waffeln bei Ikea - täglich bis Ende Februar

Kaffeepause bei Ikea© Inter IKEA Systems B.V.

Naschkatzen werden unser heutiges Schnapperl lieben. Den kompletten Februar über gibt es lecker gratis Waffeln für euch - Wo? In unser aller schwedischem Lieblingsmöbelhaus. Bei Ikea.

Anzeige

Einkaufen bei Ikea kann ganz schön anstrengend sein. Sich durch das Labyrinth der Gänge mit den unterschiedlichsten Wohnwelten zu arbeiten kostet Zeit und meistens auch Energie. Besonders, wenn an Samstagen vor lauter Menschen-Massen die Möbel kaum noch zu sehen sind. Nach so einem Einkauf, oder besser noch zwischendurch, hat auch der fitteste Shopper mal eine kleine Pause nötig.


Da kommt die Ikea Aktion für Februar doch sehr passend. Zwischen 15-17 Uhr bekommt ihr im Ikea Restaurant eine der leckeren schwedischen Butterwaffeln mit Vanillesoße und Kirschen gratis. Und die habt ihr euch nach dem Gerenne durch das Möbel-Kaufhaus aber wirklich mehr als verdient.


Für die Waffel müsst ihr lediglich hier auf der Ikea Seite den Waffel-Coupon ausdrucken und dann beim Bezahlen an der Kasse vorzeigen. Wer jetzt noch Ikea Family Mitglied ist, bekommt seinen Kaffee gleich gratis dazu. Die perfekte Stärkung beim Einkaufstress, oder?

Update: Die Aktion ist leider beendet!

Artikel von amenita Redakteurin:
Diesen Artikel bewerten:
(1)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus