• WissenWie
  • Fashionstyler
Sie sind hier 
>
 WissenWie 
>
 Mode & Beauty  
>
 Frage

Gute Feuchtigkeitscreme gesucht

11.06.10, 20:56
Frage
Sunshine
Fragestellerin
Dabei seit: 18.11.2009
Antworten: 17
Hi, ich suche eine gute Feuchtigkeitscreme für mein Gesicht. Stellenweise habe ich trockene Haut, neige aber auch am Kinn zu Pickeln.



 

Antworten (3)

emelieerdbeer
Dabei seit: 21.09.2009
Antworten: 108
Hallo
ich benutze seit Jahre Nivea Soft.Jahrelang habe ich alles mögliche und unmögliche ausprobiert.Pickel auf der Stirn, trockene Haut auf der Nase und um den Mund, das Kinn dann wieder voller Pickel weil fette Haut.Da war das eincremen schon eine Wissenschaft für sich.Und seit ich Nivea Soft verwende hab ich prima Haut, keine Pickel mehr und keine trockenen Hautschüppchen mehr, ich bin super zufrieden damit.
Gruß emelie
12.06.10, 16:13

sarinchen
Dabei seit: 10.02.2010
Antworten: 24
Ich kann Dir die Olivenöl Gesichtspflege von medipharma empfehlen, ist für trockene und empfindliche Gesichtshaut. Meine Haut ist durch die Creme sehr weich geworden, keine trockenen Stellen mehr.
14.06.10, 09:18
Netticat64
Dabei seit: 02.09.2008
Antworten: 125
Im März gab es einen Warentest. Testsieger mit einem Sehr gut‘ wurde Cien Hautpflege Creme Soft von Lidl.Sehr günstig und einzige mit "Sehr gut"
02.07.10, 19:25






Passwort vergessen?
Registrieren


Sie lesen die Frage: Gute Feuchtigkeitscreme gesucht