Stylisches Gewächshaus liefert immer und überall frische Kräuter

Bild:©Hagen Grote/besserkochen 59,95 €

Anzeige

Ein neues Gericht für die "Lieben" zu kreieren, kann manchmal ganz schön aus der Ruhe bringen. Zum Beispiel dann, wenn man erst beim Kochen feststellt, dass frische Gartenkräuter in das leckere Gericht hineingehören, die gerade nicht in Küche oder Garten vorhanden sind. Was am Ende bleibt, ist meist der lästige Gang in den nächsten Supermarkt, um die richtigen Kräutertöpfchen zu besorgen.

Zu allem Ärger überleben diese Pflänzchen bei mir sehr oft nur einen Tag auf der Küchen-Fensterbank. Anscheinend habe ich keinen grünen Daumen, wenn es um Küchenkräuter geht. Die noch am Vortag frisch aussehenden Stiele und Blättchen hängen schon am nächsten Tag schlapp herunter und sehen wirklich nicht mehr appetitlich aus.

Doch ab sofort dürften frische duftende Kräuter in der Küche kein Problem mehr sein. Hagen Grote, der Spezialist für schöne Dinge rund ums Kochen, hat ein stylisch aussehendes Mini Gewächshaus entworfen, das nicht nur ganzjährig aromatisch frische Gartenkräuter liefert, sondern durch sein auffälliges Design ein super Eyecatcher in der Küche ist.




Keine Angst, viel Arbeit macht das Gewächshaus nicht, lediglich Gießen ist nötig und das auch nur alle paar Wochen. Die konstante Feuchtigkeit, viel Licht und Wärme sorgen für ideale Wachstumsbedingungen. Ein reines Wohlfühlparadies also, dass immergrüne frische Kräuter garantiert.

Das Mini Gewächshaus ist also genau das Richtige für Hobbyköche und alle, die es werden möchten!

Hier finden Sie weitere Infos zum Mini Gewächshaus.

Update: Das Mini Gewächshaus ist derzeit nicht mehr im Angebot von Hagen Grote!

Diesen Artikel bewerten:
(1)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus