Mediterranes Design Sofa zum träumen und relaxen

Bild:©Impressionen.de

Anzeige

Kreative Wohnideen mit ausgefallenen Möbelstücken zur stilvollen Einrichtung zeigen uns Fernseh-Serien wie "Wohnen nach Wunsch" oder "Einsatz in vier Wänden". Wie gern hätte "Frau" auch so eine schmucke Einrichtung, die bis ins kleinste Detail durchgeplant ist.

Kein Problem, sagen wir, man muss nicht Innenarchitektin sein oder teure Designermöbel kaufen, um in den eigenen vier Wänden Wohlfühlambiente zu schaffen. Die Kombination macht es. Ein paar ausgesuchte, besondere Möbelstücke, auf die Räume abgestimmten Farben und nette Accessoires sind die beste Voraussetzung für stimmungsvolles Wohnen. Jetzt noch etwas Zeit zum Stöbern im Internet, um sich Einrichtungstipps und Möbel für Wohnzimmer & Co. anzusehen und schon kann Frau ohne Probleme selbst kreativ sein und Akzente im Wohnraum setzen.

Ein wahrer Hingucker ist z.B. dieses Design Sofa mit Himmel von Impressionen.de. Mit ihm stellt sich selbst im Sommer die Frage: "Wollen wir draußen auf der Terrasse, oder doch lieber im gemütlichen Wohnzimmer auf unserem Sofa frühstücken?" Das mediterrane Flair des Sofas und die großen Kissen laden quasi nur so zum träumen, lümmeln und relaxen ein.   

Wir sind der Meinung :
Ein Wohnzimmer-Möbel, das Blicke auf sich zieht, gut mit anderen Möbeln kombiniert werden kann, Toskana-Stimmung herbeizaubert und zudem nicht allzu teuer ist.


Abbildung: Sofa mit Himmel, Preis um 699,- Euro inkl. MwSt. von Impressionen.de.

Hinweis der Redaktion: Leider ist das Sofa nicht mehr über Impressionen.de verfügbar!

Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus