Kostenlose Workshops: Women's Week in Bauhaus-Märkten

Bild:©contrastwerkstatt - Fotolia.com

Bekanntlich sagt man(n) uns Frauen nach, das wir handwerklich nicht begabt seien. Zu diesem alten Vorurteil sagen wir mal besser gar nichts. Liebe Männer,vielleicht wäre es vernünftiger, uns Frauen in Zukunft nicht zu unterschätzen. Wetten, dass Frauen in ganz Deutschland demnächst ohne Probleme Wände streichen, Laminat verlegen, Tapezieren, Bilder anbringen oder sogar Fliesen und Teppich verlegen?





Anzeige

Warum wir soviel Mut haben, dass zu behaupten? Ganz klar: Die Baumarktkette Bauhaus hat sich genau dieses Themas angenommen und bietet uns mit der sogenannten "Women's Week" fachliche Unterstützung. Das heisst: Das ganze Jahr über finden kostenlose Frauen-Workshops rund um das Thema Handwerken in zahlreichen Bauhaus-Märkten in Deutschland statt. 

Orte und Termine der "Women's Week" genannten Workshop-Reihen können alle Frauen direkt auf der Bauhaus Website einsehen.




So
gibt es kostenlose Workshops zu:
- Creative Wandgestaltungen
- Ablaufsysteme sicher montieren
- Pflanzen "Winterfest" machen
- Tapezieren
- Malkurse
- Gardinen anbringen
- Parkett/Laminat verlegen
- Elektrowerkzeuge sicher bedienen
- Umgang mit Schrauber, Säge und Schleifer lernen
- Wisch-Techniken, Wand-Lasuren,
- Innenausbau leicht gemacht
- Fliesen verlegen
- Verputzen leicht gemacht
- Tapezieren von Vlies- und Mustertapeten
- Richtige Verlegung von Teppichboden
uvm.


Einfach den gewünschten Ort und Termin auf der Website auswählen, kostenlos anmelden und zukünftig ohne männliche Hilfe ganz locker mit Akkuschrauber, Säge und Schleifer umgehen.


Zur Bauhaus-Seite hier.

Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus