https://www.amenita.de/marken/boss-orange/

Boss Orange

Sexy Blondine Sienna Miller räkelt sich in lässiger Jeans und halb durchsichtigem, schwarzen Top auf einem weißen Lounge-Sessel. Ein lichtdurchflutetes, golden-orange schimmerndes Parfüm wird angeworben. Diese Werbekampagne von 2009 bringt genau auf den Punkt, wofür Boss Orange steht: Spontanität, Leidenschaft, Lässigkeit und Kreativität. Der frische Duft von Äpfeln, Jasmin, Orangenblüten und Pflaume stimmt perfekt auf das unbeschwerte, leichte Design von Eyan Allen ein, der seit 2008 die erste Geige in Sachen Design bei Boss Orange spielt.

Die Casual-Linie von Hugo Boss wurde als Lifestyle-Marke ins Leben gerufen, die mehr Schwung in das seit 1929 bestehende Modeunternehmen Hugo Boss AG bringt. Wer sich also gern in moderne Looks hüllt, die robusten Denim und feine weibliche Linien vereinen, sollte sich an Boss Orange halten. Und nicht weitersagen: Das Geheimnis der Mode von Boss Orange liegt darin, dass man sich von Kopf bis Fuß mit den Jeans, Sweaters, Shirts und Schuhen der Marke einkleiden kann und sich trotzdem noch so fühlt, als wäre das Outfit ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

Boss Orange entspricht eben genau dem Stil, den urbane Männer und Frauen mit einem Sinn für Ästhetik sowieso schon im Kleiderschrank haben.

 









Zum nächsten Label: Bronx



https://www.amenita.de/marken/boss-orange/