Im Frühstückstreff die große Liebe finden

Bild: ©klosko / photocase.com

Anzeige

Es kann schon recht anstrengend sein, sich als weiblicher Single auf die Suche nach der neuen großen Liebe zu machen. Wer einmal in einer von laut wummernden Bässen bis auf Schmerzgrenze beschallten Diskothek oder in zigarettenverqualmten Kneipen Ausschau nach dem Mann fürs Leben gehalten hat, kann das sicher bestätigen.

Taucht der erhoffte Mister Right nach langem Warten dann endlich auf, ist frau zu guter Letzt viel zu schüchtern, um Blick- oder gar noch mehr Kontakt aufzunehmen. Oder noch viel schlimmer: Der vermeintliche Traummann sieht einfach nur gut aus, stellt sich aber schon nach den ersten Minuten des Kennenlernens als Blender, Angeber, Besserwisser, kurz als absolut untaugliches Exemplar der Männerwelt heraus.

Wer sich solche herben Enttäuschungen ersparen will, nutzt als Frau einen wesentlich vielversprechenderen Weg, der großen Liebe zu begegnen. Mit etwas Glück funktionert das nämlich bei einem der sogenannten Frühstückstreffs, die deutschlandweit stattfinden und an denen jeder der möchte, kostenlos teilnehmen kann. Mittlerweile gibt es solche Treffs bereits in 40 größeren Städten in ganz Deutschland.

Das Prinzip ist immer dasselbe: Nette Leute, nicht zwingend Singles, im Alter von 20 bis 60 verabreden  sich regelmässig einmal im Monat an einem Sonntagmorgen, um gemeinsam zu frühstücken, ungezwungen miteinander zu klönen und sich so kennenzulernen.




Als Treffpunkte werden Cafes, Bistros und Restaurants ausgesucht, die ein gutes Frühstück zu akzeptablen Preisen und ein gemütliches Ambiente bieten.
Neue Teilnehmer sind gern gesehen, wer mitmachen möchte, wird kostenlos Mitglied im Netzwerk und kann sich auf der Internetseite fruehstueckstreff.info die nächstgelegende Frühstücksgruppe anzeigen lassen.

Die Teilnahme selbst ist gratis, nur für den eigenen Verzehr bei den Treffen muss natürlich jeder selbst aufkommen. Und wer bei den regelmässigen Treffs leider doch nicht die ganz große Liebe trifft, der hat zumindest eine  reele Chance, in kurzer Zeit viele neue Freunde und Bekannte dazuzugewinnen.

Diesen Artikel bewerten:
(0)

Was meinst du zum Thema?

comments powered by Disqus