https://www.amenita.de/marken/dolfine-satie/

Dolfine Satie

Der herrlich aromatische Duft von Leder ist in den meisten Frauenköpfen direkt mit ihrem Lieblingsaccessoires verknüpft, Schuhen! In der Boutique des Pariser Modelabels Dolfine Satié werden diese Reize auch angesprochen. Hmmm, hier seh ich mich erst Mal um. Wenn dann auch noch der Blick auf die filigran gearbeiteten Pumps und Stiefel mit Charakter fällt, wird der Shop für die nächsten Stunden zum Wohnzimmer der Fashionista. Das noch relativ unbekannte Modelabel hat es nicht nötig mit anbiedernden oder auch schockierenden Werbekampagnen auf sich aufmerksam zu machen.

Dolfine Satié Paris steckt seine ganz Energie in die Kollektion für Frauen und vermarktet seine Schuhe als bestes Aushängeschild für das Unternehmen. Peep Toes, Pumps oder Sandalen von Dolfine Satié sind keine Designs, die man mal eben zum Brötchenkaufen anzieht. Nein, sie sind wohl eher bei einem Anlass angemessen, bei dem große Abendroben oder schicke Kostüme den Dresscode bestimmen. Die Stiefel mit langem Schaft und hohem Absatz sind zwar alltagstauglich, sie schreien aber: "Ich bin schicker als du!"


https://www.amenita.de/marken/dolfine-satie/