https://www.amenita.de/marken/geelong/

Geelong

Von morgens bis abends im Büro hocken und Zahlen hin und her schubsen, so hatte sich Jeff seine Zukunft nicht vorgestellt. Also, sparte der Uniabsolvent genügend Geld mit Gelegenheitsjobs zusammen, um die Welt zu bereisen. Als dann seine letzten Shorts bei einer Kletteraktion das Zeitliche segneten, mussten wohl oder übel neue her.

Ein Freund schlug ihm vor, sie doch einfach selber zu nähern. Und so war die Idee eines eigenen Modelabels geboren: Geelong, benannt nach der Heimatstadt des Abenteurers. In seinen Designs setzt Jeff die Erfahrungen auf seinen Reisen um, lässt den Träger ein Stück seines Freiheitsgefühls spüren. Surfen ist die Leidenschaft des Freigeistes. Die Mode ist dementsprechend strandtauglich; sie ist bequem, lässig und auch warm und windabweisend, denn Surfen kann man ja bei jedem Wetter. Fröhliche Aufdrucke rufen dem Betrachter "Yippie Yippie Yeah" zu und feuern ihn an, das Leben in allen Zügen zu genießen. Jeff designt Mode für die ganze Familie, für Männer, Frauen und Kinder. Er sieht seine Kunden als entspannte Freunde und Kumpel, die Mode brauchen, die ihrem unangepassten Lebensstil Stand hält.


https://www.amenita.de/marken/geelong/