https://www.amenita.de/marken/guess/

Guess

Wenn man modische Grenzen durchbrechen möchte, wird man zunächst etwas skeptisch beäugt, teilweise herablassend belächelt. Die beiden Brüder Marciano wissen genau, wie sich das anfühlt und dass man sich davon auf keinen Fall beeindrucken lassen sollte. Als sie ihre knöchellange, ausgewaschene Jeans mit nicht nur einem, sondern drei Reißverschlüssen einem Amerika der Achtziger Jahre vorstellten, wurden sie nicht gerade von den Einkäufern bejubelt. Der Used-Look war noch nicht in und warum braucht man bitte drei Reißverschlüsse?! Die damaligen Skeptiker können sich heute nur noch voller Scham in die Ecke stellen.

Das von dem Power-Duo geführte Modelabel hat sich zu einem wahrhaftigen Imperium entwickelt. Ob das wohl an dem Namen ihrer ersten Jeans lag, der schon einer gewissen Norma Mortenson zu einer Riesenkarriere verhalf? Ja, die Rede ist von Marilyn. In jedem Fall können sich Paul und Maurice Marciano heute beim Design von vier unterschiedlichen Linien austoben: Guess, Guess by Marciano, Guess Factory und G by Guess. Die Mode von Guess lässt Männer und Frauen in jeder Kleidergröße schick und attraktiv aussehen.


https://www.amenita.de/marken/guess/