https://www.amenita.de/marken/hoss-intropia/

Hoss Intropia

Hoss Intropia entwerfen eine utopische Traumwelt aus zauberhaften Kleidern, die einfach allen Frauen stehen, die einfach alle Frauen schön und glücklich machen; Kleidung, die das Beste aus jedem Typ macht. Ob massige Matrone oder Bohnenstengel, in der fantastischen Welt der Hoss interior Utopia, kurz Hoss Intropia, bringt Mode die innere Schönheit der Trägerin zum Vorschein.

Wer jetzt mit dem Kopf schüttelt, so wie "Nein, manche Dinge stehen mir einfach nicht!", der wird von der spanischen Designerinnen Paloma Yazques de Castro eines Besseren belehrt. Die Chefdesignerin von Hoss Intropia arbeitet mit einem Team zusammen, das aus sechs Frauen besteht. Zusammen erteilen sie der Macho-Mode eine Absage und fertigen Kleidung, in der sich eine Frau mit Kurven und Kanten auch wohl fühlt. Ein Mann war es allerdings, der Hoss Intropia 1994 gegründet hat. Constantino Hernandez hat sich von Anfang an "nur" um die Zahlen des Unternehmens gekümmert und den Damen so den Rücken frei gehalten, damit diese sich kreativ voll entfalten können.


https://www.amenita.de/marken/hoss-intropia/