https://www.amenita.de/marken/hugo-by-hugo-boss/

HUGO by Hugo Boss

Ka BOOM, BOOM! Wer HUGO by Hugo Boss trägt, muss einen Soundtrack mit trockenen Elektrobeats im Kopf laufen haben. Wie sonst könnten die Designs von HUGO so cool wie Trockeneis, so abgebrüht wie eine Tasse Tee, so puristisch wie eine skandinavische Blockhütte beim Betrachter ankommen? Was aus dem Hause Hugo Boss kommt, hat bereits einen gewissen Vertrauensvorschuss. Es ist Hugo Boss; wie kann man da etwas falsch machen!

Dieses Vertrauen in die Marke musste aber auch erarbeitet werden. Das 1923 gegründete Unternehmen hatte dafür genügend Zeit und kann es sich leisten, seine Kunden mit individuell auf sie abgestimmter Mode zu versorgen. Seit 1993 wendet sich die Marke HUGO an den Modelebemenschen, der den anderen immer mindestens eine Fußspitze voraus sein will. Avantgarde heißt das unter Kennern; Voranschreiten in der Interpretation von Formen und Farben. HUGO ist bekannt für seine fast schon architektonisch gestalteten Kleidungsstücke für Sie und Ihn; Mode für Menschen, deren Soundtrack einen Beat schneller ist.


https://www.amenita.de/marken/hugo-by-hugo-boss/