https://www.amenita.de/marken/hunter/

Hunter

Wer ist immer an deiner Seite, egal ob du auf einem schlammigen Festival, bei der Gartenarbeit oder beim Spaziergang durch das schottische Hochland bist? Ja genau, deine liebsten Lieblingsgummistiefel von Hunter. Endlich mal eine feste Konstante im Leben, auf die man sich verlassen kann, die nicht plötzlich aufgibt und dich im Regen stehen lässt. Denn bei Regen laufen die Gummistiefel der schottischen Traditionsmarke zu absoluten Hochtouren auf. Es war ein Amerikaner, der 1856 das Unternehmen gründete, das später als Hunter Boot Ltd bekannt wurde.

Henry Lee Norris startete seine Unternehmung, den Schotten mit wasserfester Fußbekleidung auszustatten, zusammen mit drei loyalen Angestellten. Die Stiefel haben sich heute nicht zu reinen Arbeiterstiefeln entwickelt. Ganz im Gegenteil, sie sind beliebte Accessoires bei Fashionistas weltweit. Jimmy Choo hat sogar mit Hunter kooperiert und einen fantastischen Stiefel mit Krokodil-Optik und goldener Schnalle entworfen. Ähnlich modebewusst präsentieren sich die Festival-Gummistiefel mit rockigen Schnallen und Riemen. Die Kollektion Regent & Chelsea zeigt die elegante Seite der Hunter-Stiefel. Abendkleid und Gummistiefel, warum eigentlich nicht?


https://www.amenita.de/marken/hunter/