https://www.amenita.de/marken/jordache/

Jordache

Howdie! "You got the LOOK! The Jordache LOOK!" Joe, Ralph und Avi Nakash brachten Anfang der Achtziger Jahre eine sexy, eng anliegende Jeans auf den Markt, mit der Frau die Lizenz zum Knackpo sicher wahr. Ab da war ein knackiger Hintern in den USA gleichbedeutend mit dem Jordache Look. 1979 gelang Jordache ein riesiger Werbe-Clou: Sie drehten einen Werbespot mit Models, die außer einer Jordache-Jeans nichts anhatten. Der Werbespot wurde nicht ausgestrahlt, kursierte aber trotzdem und verhalf Jordache zu hohen Verkaufszahlen ihrer sexy Jeans. 2007 wurde die Werbe-Idee zusammen mit Heidi Klum wiedergeboren. Alleskönnerin Heidi zeigte sich in einer hautengen Jeans, das Oberteil hatte sie wohl, upps, vergessen.

Das Supermodel poste in der Vintage-Linie des Jeans-Labels. Jordache steht heute für hochwertige Jeans für Frauen, Männer und Kinder. Das Modelabel gehört zu dem internationalen Großkonzern Jordache Enterprises, zu dem auch GAS oder LoveLola gehört.


https://www.amenita.de/marken/jordache/