https://www.amenita.de/marken/lcredi/

L.CREDI

Jubelt, Trubel! 2010 wird L.Credi wird 25 Jahre alt. Das Münchner Unternehmen Peugler GmbH feiert Silberhochzeit mit seiner Marke für Lederwaren L.Credi. Wie es sich bei einem richtigen Jubiläum gehört, schmeißen die Jubilare eine riesen Party und geben ihren Gratulanten eine Runde aus. So auch L.Credi.

Wer ein echter Fan des deutschen Modelabels ist, nimmt neben dem Glas Champagner zur Feier des Tages auch noch eine Tasche oder ein Portemonnaie mit. Drei italienische Designer sind für den unverwechselbaren Stil von L.Credi verantwortlich. Die Taschen sollen nicht einfach nur süßes Anhängsel sein und nicht wie bei so manchem It-Girl zum Haustier-Ersatz verkommen, sondern praktisch, funktional und alltagsfähig zugleich sein. Klassisch elegant mit dem gewissen Pepp kommen die Clutches, Shopper und Tragetaschen daher. L.Credi ist stolz darauf, dass die Produkte nicht nur Stil haben, sondern auch mit Stil produziert werden. Die Peugler GmbH setzt nämlich größtenteils auf den Einsatz von Handarbeit. 


https://www.amenita.de/marken/lcredi/