https://www.amenita.de/marken/majestic/

Majestic

T-Shirts sind wie Männer. Es gibt Unmengen davon, aber nur sehr wenige will man auch mit nach Hause nehmen. T-Shirts, mit denen Frau nicht nur auf der Couch kuscheln, sondern auch einen Bund fürs Leben eingehen würde, kommen aus der Mode- und Liebesmetropole Paris, und zwar von Majestic.

Nicht nur das Aussehen der Shirts stimmt, auch die Substanz ist vorhanden. Der Vergleich mit der Männerwelt hält also immer noch Stand. Das Geheimnis des Pariser Modelabels ist, dass sie bereits seit 1989 an dem richtigen Rezept für das perfekte T-Shirt herumwerkeln. Wer soviel Zeit und Liebe investiert, kann sich am Ende über ein großartiges Ergebnis freuen. Geniale Ideen, wie die Mischung aus Seide und Viskose, Leinen und Elasthan oder Baumwolle und Kaschmir, kommen einfach nicht über Nacht. Die ungewöhnlichen Materialmischungen und bequemen Schnitte haben das Modelabel erfolgreich gemacht. Leggins, Jumpsuits, Kapuzenpullover, Schals und Wickelshirts erweitern die Produktpalette von Majestic.


https://www.amenita.de/marken/majestic/