https://www.amenita.de/marken/meltinpot/

Meltin'Pot

Wer hört, dass es das Modelabel Meltin'Pot erst seit 1994 gibt, denkt sich: "Ach, deswegen sind die Designs so frisch und pfeffrig." Der cleveren Fashionista wird aber beim Namen Cosmio Romano sofort ein Licht aufgehen. Ist das nicht der Romano, der als einer der ersten Denim aus Amerika nach Italien exportierte? Ja, genau der.

Romano hat mit Romano Confezioni hat ein familiengeführtes Unternehmen aufgebaut, das bei Pasta und Wein freundschaftlich alle Entscheidungen trifft. Dann sitzen die vier Schwestern und drei Brüder des Unternehmers am runden Tisch und entscheiden darüber, welche Jeans ihre Kunden in Zukunft tragen werden. Romanos Vision für das Label Meltin'Pot war sein eigener Herr in der Materialbeschaffung zu sein und das über Jahrzehnte angesammelte Wissen über Jeans endlich in einem eigenen Projekt umzusetzen. Das Produkt ist ein Modelabel, das geplagte Frauen auf der Suche nach der richtigen Passform mit einem verlockenden Versprechen um den kleinen Finger wickelt: Meltin'Pot ist dein wahr gewordener Jeanstraum! 


https://www.amenita.de/marken/meltinpot/