https://www.amenita.de/marken/paco-gil/

Paco Gil

Auf jeder wichtigen Modemesse raunen sich die Besucherinnen in freudiger Erwartung zu: Und wo ist der Stand von Paco Gil? Ich hab ihn bisher nicht gesehen, du etwa? Jetzt bloß nicht nervös werden Ladies; das spanische Modelabel Paco Gil wird euch ganz sicher nicht im Stich lassen.

Von Elda aus führt Paco Gil seit 1982 sein Unternehmen durch jeden Sturm und jede Laune der Mode. Mit handgearbeiteten Schuhe und höchsten Qualitätsstandards ist der Designer Paco Gil auf einem sicheren Kurs zur Modeikone. Gil ist aber auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Der Erfolg seiner drei verschiedenen Kollektionen, 5th Avenue, Paradise und Les Liasions Dangereuse, hat ihn noch nicht abheben lassen. Ganz im Gegenteil, Paco Gil lernt jeden Tag etwas dazu, schaut sich genau an, was Frauen auf der Straße tragen. Zu den Schuhen, die ausnahmslos in höheren Sphären schweben - dort, wo die Luft schon dünn wird - designt Paco Gil auch immer gleich die passende Tasche.

https://www.amenita.de/marken/paco-gil/