https://www.amenita.de/marken/poolside/

POOLSIDE

Es gibt nur ein Modelabel, das es schafft, einen Einteiler zu schneidern, der mehr Einblicke gewährt und mehr Sexappeal versprüht als das ein Zweiteiler könnte. Die Rede ist - alle Badenixen und Sonnenanbeter hatten es bereits vermutet - vom Modeunternehmen POOLSIDE.

Das Designteam von POOLSIDE hat den besten Job der Welt. Das ganze Jahr über sind sie in Urlaubsstimmung, hören eingängige Sommerhits und stellen sich vor, sie würden gerade einen Drink am Pool schlürfen. Und dann stellen sie sich die Frage: Was zieh ich an? Schon geht es an die Arbeit. Es werden Entwürfe von kurzen Kleider, luftigen Blusen, Pareos, Bikinis, heißen Einteilern und Tankinis aufs Blatt geworfen. Und wenn sich die Badenixe nach dem Entspannen am Pool noch mit ihren Freundinnen in der Stadt treffen will? Na dann, muss ein Jerseykleid oder ein Bandeaukleid oder auch ein Outfit aus sommerlicher Hose mit Top her.

Das Modelabel POOLSIDE bietet all das in seinem Sortiment. Und überall steht mit bunten Mustern, süßen Stickereien und sonnigen Farben im übertragenen Sinne SOMMER geschrieben.

https://www.amenita.de/marken/poolside/