https://www.amenita.de/marken/rjgraziano/

R.J.Graziano

Hach, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. So viele glitzernde Steine, glänzenden Perlen und funkelnde Kristalle! Und das alles zu so niedrigen Preisen! Das kann gar nicht sein; wo ist der Haken? Was hier so täuschend echt aussieht, ist leider gar nicht so echt.

Aber wen kümmert das schon, wenn man für einen Bruchteil dessen, was eine Perlenkette kostet, eine genauso schöne Kette mit Glasperlen bekommt? Selbst Stars wie Sarah Jessica Parker oder Sharon Stone hängen sich die Glasperlen um den Hals, ohne rot zu werden. Der Modeschmuck stammt aus dem Hause R.J. Graziano. Der Designer ist in den USA bekannt wie ein bunter Hund.

Es wird ihm nachgesagt, dass er nie zu Ruhe komme, immer fünf neue Ideen im Kopf habe. R.J. Graziano wartet nicht bis andere gute Ideen haben, sondern setzt selbst Trends. Dabei lässt er sich auf keine bestimmte Stilrichtung festlegen. Seit über 30 Jahren ist er im Geschäft und war seitdem Spezialist für Ethno-Schmuck, Vintage Designs, viktorianischen Prunk und Art Deco.


https://www.amenita.de/marken/rjgraziano/