https://www.amenita.de/marken/rockgewitter/

Rockgewitter

Wrrömmmm, Wrööömm! Da hat wohl jemand Bikerjacke, Shirt und Hose vom nächstbesten Harely-Davidson-Fahrer gemopst! Und das Outfit der Rockerfreundin gleich dazu! Na Donnerwetter, wenn das mal kein Gewitter gibt oder besser kein Rockgewitter. So heißt nämlich das Modelabel des Versandhauses Conley's.

Rockgewitter gehört zu den Eigenmarken des von Stephan Schneider geführten Unternehmens. Sein Herzblut steckt auch in dem lauten, ungezogenen Modelabel drin; seine Rockkombo hört nämlich auch auf den Namen Rockgewitter. Stephan Schneider ist Hans Dampf in allen Gassen. Was er nicht kann, lernt er im Handumdrehen. Was er anpäckt, macht er richtig. Dementsprechend rockig dreckig, unangepasst und punkig ist die Mode des Hamburger Modelabels. Ob Nietengürtel, Karohemd, Lederjacke oder Minirock, die Mode von Rockgewitter macht einfach nur Lust auf fette Drums und heiße Gitarrensolos. Stephan Schneider hat ein Modelabel ins Leben gerufen, dass unverfroren zugibt BÖSE zu sein. Eine willkommene Abwechslung zu all den Modelinien mit rosa Zuckerguss und Feenstaub. Wrrröööm!


https://www.amenita.de/marken/rockgewitter/