https://www.amenita.de/marken/schumacher/

Schumacher



Sei stark, sei kurvig, sei feminin, sei einfach du SELBST! Das ist das stärkste und wichtigste Statement, dass man überhaupt mit Mode machen kann. Eine deutsche Modedesignerin hat sich genau dieser Philosophie verschrieben. Dorothee Schumacher ist dieses bemerkenswerte, bodenständige Phänomen der deutschen Modeszene.

Die Mutter von vier Kindern bringt Karriere und Familie bestens unter einen Hut. Seit über 20 Jahren spielt sie schon im Modezirkus mit. Die übergroßen, filigran gearbeiteten Ansteckblumen an Kleidern, Blusen und Jacken sind zu ihrem Markenzeichen geworden. Beim Anblick einer Schumacher-Fashionshow wird jeder Fashionista ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Bei jedem neuen Look schießt der Gedanke durch den Kopf: "Das würde ich tragen. Darin seh ich gut aus!". Dorothee Schumacher kreiert Mode für weibliche und selbstbewusste Frauen, Frauen, die wie sie selbst Familie und Karriere wollen. Auch international hat sich das Label Schumacher einen Namen gemacht. Als einziges deutsches Modelabel durfte es Designs zur Ausstattung von "Der Teufel trägt Prada" beisteuern.

https://www.amenita.de/marken/schumacher/