https://www.amenita.de/marken/selection-vanzetti/

SELECTION VANZETTI

Was nützt die heißeste Jeans, die den tollsten Knackpo zaubert, wenn der passende Gürtel fehlt? Oder noch schlimmer, wenn alle Gürtel im Kleiderschrank laaangweilig sind? Ganz genau, nichts!

Dem Modegott sei dank gibt es aber eine Modelinie, die sexy Gürtel herausbringt, die perfekt zur Knackpo-Jeans passen. Das Modelabel Vanzetti hat 2005 zum ersten Mal seine Linie Selection auf der Berliner Messe Premium vorgestellt. Seitdem müssen sich alle langweiligen Gürtel in Acht nehmen! Nieten über Nieten, Ösen, Ziersteine, verschnörkelte Metallelemente, Perlen und glitzernde Swarovski-Kristalle verzieren nämlich die Ledergürtel von Selection Vanzetti. Vor lauter Steinchen und Nieten kann man teilweise das Leder nur erahnen. Selection Vanzetti macht den Gürtel zur Kette für die Hüfte. Da bekommt Hüftgold glatt eine positive Note. Passend zum Gold an der Hüfte kamen 2007 die ersten Taschen des Modelabels auf den Markt. Hierbei hat Selection Vanzetti auch an die Männerwelt gedacht und großzügigerweise ein Paar Modelle für sie mit designt.


https://www.amenita.de/marken/selection-vanzetti/