https://www.amenita.de/marken/silver-jeans/

Silver Jeans

In jeder noch so trendigen Fashionista steckt ein modisches Gewohnheitstier. Vor allem beim Jeanskaufen zeigt sich diese Faultierseite der Fashionista. Anstatt eine Jeans nach der anderen in viel zu engen Umkleidekabinen anzuziehen, würde sie eigentlich am liebsten nach der perfekten Jeans greifen, einmal reinschlüpfen, um zu sehen, ob die Farbe passt und fertig!

Das kanadische Modelabel Silver Jeans wirbt damit, genau diese Jeans erfunden zu haben. Silver Jeans setzt in all dem modischen Trubel und der ewigen Suche nach Neuem, Wert auf Stabilität und Qualität. In Nordamerika und Teilen von Europa tragen Frauen und Männer bereits Jeans von Silver Jeans. Die kanadische Marke stellt sich die netten Nachbarn von nebenan als ihre Kunden vor. Und die wollen echtes, bodenständiges Design, das auch Grasflecken übersteht und zudem auch noch kostengünstig ist. Alle Teile der Kollektion, Caprihosen, Jeansröcke und Jeans in allen Formen und Farben, werden in Kanada produziert und designt.

https://www.amenita.de/marken/silver-jeans/