https://www.amenita.de/marken/single/

Single

Hat die Ironie des Schicksals mal wieder zugeschlagen? Marie Nasemanns erster Job bei Germany's Next Topmodel war eine Werbekampagne mit dem LA-Label Single und nachdem die Show zu Ende war, war sie selbst auch nach einer langjährigen Beziehung genau das, nämlich Single. Wie heißt es doch so schön: Wir planen und Gott lacht!

Das seit 1994 bestehende Modelabel Single allerdings konnte sich über ein Gesicht freuen, das seinen klassisch luxuriösen Look mit typischer LA-Attitüde verkörpert. Das Ehepaar Michael und Galina Sobolev sind auch geschäftlich ein Paar. Sie sind der treibende Motor hinter Single. Michael Sobolev stellt alle finanzielle und organisatorischen Weichen, damit seine Frau Galina ungestört ihrer kreativen Ader nachgehen kann. Galinas russische Herkunft zeigt sich unverkennbar in den samtigen Kleidern und schicken Minis aus Kaschmir oder Seide der Kollektion. Russische Überschwänglichkeit aus Spitze und Rüschen wird ohne falsche Scham ausgelebt.

Das ehemalige Model weiß aber auch, das zu viele Rüschen nicht unbedingt immer zuträglich sind, daher setzt sie strategisch geniale Schnitte ein, um das eine oder andere Fettpölsterchen zu verstecken.

https://www.amenita.de/marken/single/